Portal für gesunde Themen

Abnehmen im Schlaf verspricht eine Gewichtsabnahme, ohne dass man sich dabei anstrengen muss. Das Motto „Schlafen Sie sich schlank“ begeistert natürlich viele Menschen die mit Übergewicht zu kämpfen haben.

Schlank im Schlaf oder auch Dr. Pape Diät, beruht auf dem Prinzip der Trennkost und verspricht sensationelle Erfolge – zumindest in der Werbung.

Wirkungsweise von Schlank im Schlaf – der Dr. Pape Diät

Betrachtet man das Konzept von der Marketing Seite, so muss man sagen: Toll – Kauf mein Buch und du wirst beim Schlafen abnehmen!

Wer will schon ein Buch kaufen mit dem Titel: Beim Abnehmen musst Du dich aber ganz schön anstrengen und Du brauchst eiserne Disziplin!?

Bei der Dr. Pape Diät kann man den Eindruck bekommen, dass die Wirkungsweise mehr auf die Vermarktung als auf Ergebnisse beim Abnehmen abzielt.

Es soll auf der Insulin Trennkost beruhen?! – Das größte Enzyklopädische Werk Wikipedia allerdings kennt keine Insulin Trennkost. Man könnte meinen es wollte jemand auf dem Trittbrett der Trennkost professionell mitfahren 🙁

Und es soll der Biorhythmus genutzt werden – unsere Bio-Uhr!? Seit wann hat jeder Mensch den gleichen Biorhythmus?!

Kritikpunkte von Abnehmen im Schlaf

Liest man die Erfahrungsberichte im Internet zu Abnehmen im Schlaf, kann man das Gefühl bekommen die Leute hätten die Diät bei Ebay ersteigert. Viele klingen ala: Super Diät – schnelle Lieferung, gerne wieder. Schnell abgenommen echt super Produkt. …

Die Werbung und Aufmachung kann möglicherweise an Lottospielgemeinschaften erinnern, was die obenerwähnten Erfahrungsberichte verständlicher machen würde. Denn, spielt jemand, der wirklich die Absicht hat reich zu werden dafür Lotto?!

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.